Hauptseite

Aus ElfaronWiki
Version vom 22. Januar 2019, 22:35 Uhr von Heiler des Unheils (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Elfaron Wiki

Erstmal unter dem Namen "Elfaron" in Erscheinung getreten, sind wir im Sommer 2006 im Spiel Ragnarök Online. Ursprünglich hießen wir "Black Lotus", was uns jedoch nicht in Form eines Logos und Namens, an Nachhaltigkeit und Eindruck zufrieden stellte. So entstand aus "Black Lotus" schließlich "Elfaron". Gegründet wurde die Gilde von folgenden Spieler: Heiler des Unheils, Despero, Erinn. Ursprüngliches Logo war "logo einfügen" , was jedoch im Sinne der Neustrukturierung und Modenisierung geändert wurde. Von diesen sind nur noch Heiler des Unheils und Despero vertreten, je nach Spiel unter anderem Namen. Langjähriges Mitglied und Unterstützer ist Wassilia. Seit kurzen ist nun auch "chizzo/Chillinger korrekten spielname einfügen" ein Teil unserer kleinen Gemeinschaft . Hier findest du alles rund um Elfaron

Ich hoffe ihr helft mir beim erstellen all dieser Sachen. Auf diese Weise können wir uns ein Bibliothek anlegen, die uns an alles erinnern kann.